Unsere Region - Unser Verein - Unsere Leidenschaft

Weihnachtsfeier 2013

Auch im vergangenen Jahr gab es eine Weihnachtsfeier des Fanclubs. Hierbei wurde gemeinsam gefeiert, fachgesimpelt und überlegt, wie wir das neue Jahr bezüglich Fanaktionen angehen können.

An der Weihnachtsfeier nahm kein Spieler des FCA teil, da unsere Feier einen Tag vor dem Spiel gegen Braunschweig stattfandt. Wir haben beschlossen, dass wir einen Spieler zu einem anderen Termin einladen.

Wir wurden von unserem Vorstand über Aufstellungsmöglichkeiten beim Fußball sowie in der Regelkunde geschult, hörten lustiges in Reimform über unsere Mitglieder, bekamen einen Einblick in Weihnachtsfeierlichkeiten anno 1947 und hatten sogar eine Tombola.

Für die Tomobola auf der Weihnachtsfeier gab es Geschenke aus dem FCA-Café, welche bei den Gewinnern für teilweise große Erheiterung sorgte. Vor allem dann, wenn mal wieder ein Gewinn überreicht wurde, der eigentlich für eine kleinere Konfektionsgröße gedacht war.